Online
  • LANDI Wetter
  • Standortsuche
  • Suchen

LANDI Wolhusen ist mit neuem Ladenkonzept und Photovoltaik bereit für die Zukunft

Seit Mai 2010 betreibt die LANDI Pilatus an der Entlebucherstrasse in Wolhusen den LANDI Standort mit LANDI Laden, Agrarbereich, Tankstelle und TopShop.

Rund zehn Jahre nach der Eröffnung wurde nun der LANDI Laden Wolhusen umgebaut. Dabei wurde das Ladenkonzept modernisiert und erscheint in einem neuen, frischen Auftritt. Gleichzeitig wurde auf dem Dach der LANDI Wolhusen eine Photovoltaikanlage installiert.

Die markantesten Veränderungen im neuen Ladenkonzept sind die breiteren Gänge und die tieferen Gestelle, was zu mehr Übersicht führt. Weiter können sich die Kundinnen und Kunden mit dem neuen Ladenkonzept besser orientieren. Die Zeit zum Suchen der Artikel wird dadurch verringert. Neu können sich die Kundinnen und Kunden mit Tablets direkt über verschiedene Produkte informieren. So hilft der Weinberater bei der richtigen Weinwahl oder der Berater für Pflanzenschutzprodukte schlägt das geeignete Produkt vor. 

LANDI bleibt LANDI, angenehm anders.

Hier geht es zur Medienmitteilung

 

Lokalprognose